Montag, 18. Juli 2011

100

4 Kommentare:

Andi unterwegs hat gesagt…

... Lebensgefährtin berichtet von starker Transpiration ...

Mabu hat gesagt…

Meiomeiomei.
Du machsein Schmarrn, echt...

AO hat gesagt…

Jessas mein Lieber!! Was machst Du denn da für Sachen???!!?? Hoffe, Alles wieder gut??

Franz hat gesagt…

Na ja, längere Geschichte:

schon auf der Fahrt zum Lago hatte ich „Lähmungserscheinungen“ am rechten Bein. Also bei der Ankunft gleich mal im Internet recheriert: natürlich klarer Fall von Vorstufe zum Schlaganfall. Trotz bester sprachlicher Vorbereitung („colpo apoplettico“) hat mir die Apotheke jegliche Drogen ohne Rezept versagt und wollte mich tatsächlich zu einem Arzt schicken (was ja völliger Unsinn ist, wenn man sich selbst schon per Internet diagnostiziert hat). Die Woche war dann sehr gesund (max. un quarto di vino; no Fernet Branca), weil ja Alkohol gaaaanz schlecht für Blutdruck. Wieder daheim kam endlich mal mein bisher sträflich vernachlässigtes Blutdruckmessgerät zur Anwendung – eh klar: BLUTHOCHDRUCK. Auf meine gut sortierte Haus-Apotheke ist aber Verlass: verschiedenste Präparate zum Blutdruck-Senken … Ablaufdatum 2006 – also, die mussten sowieso weg. 100 war dann doch zuwenig …

PS: die Ursache für die „Lähmungserscheinungen“ war wohl doch entweder ein Hexenschuss oder ein eingezwickter Ischiasnerv oder gar ein Tumor an der Wirbelsäule – steht alles im Internet