Montag, 12. Januar 2009

Oh, altehrwürdiges Sudelfeld .

… hier muss man wirklich nur 1x in der Saison gewesen sein – hier ist die Zeit stehengeblieben – Einer-Sessellift und antiquierte Pisten. Ab und an biegt ein Snowboarder mit Hardboots auf einem Raceboard und Oberlippenbart ums Eck (wohl das Weihnachtsgeschenk 1984). Na ja, die amtierende Olympiasiegerin im Snowboard-Schnellfoan kommt aus Miesbach – diese Disziplin gibt’s wohl nur noch bei Olympia und … eben aufm Sudelfeld. Na … und wo findet bald der FIS-Weltcup statt … genau!

 

 

3 Kommentare:

Franz hat gesagt…

Na ja, gegenüber der Alternative heute, "Neujahrsempfang Deutsche Bank", wars dann immer noch Top. Neuerdings findet das ja in der Niederlassung in der Mittagspause statt - nicht wie sonst abends im Prinze mit Erwin (der hatte auf dieser Veranstaltung vor 2 Jahren verkündet, dass nach Bruno jetzt noch der andere Bär erledigt werden muss ;-) Wahrscheinlich waren heute Spendenkassen aufgestellt und das Catering von Vinzenz Murr?

AO hat gesagt…

Catering von der "Münchner Tafel" ;-)

loha hat gesagt…

hehe klasse :-)